Kurse

Montag >> Dienstag >> Mittwoch >> Donnerstag >> Freitag

Ab Donnerstag den 12.September 2019 kann man sich hier über die Fortführenden-Kurse informieren, der Anmeldetag findet am 18.September 2019 statt. Genauere Infos zum Anmeldetag finden sie hier!

Montag 19:00-22:00Uhr

TET

Es kann sich jeder anmelden,
der mindestens 16 Jahre alt ist oder schon 4 Jahre Kursteilnehmer in den Aufbaukursen war.
Zusätzlich muss eine dieser drei Bedingungen erfüllt werden:
-Kursleiter(Aufbau- oder Grundkurs)
-Kurshelfer(Aufbau- oder Grundkurs)
-oder SET- Mitglied

SET- Mitglied zu sein heißt, eine Nummer zu haben (bis zum Kursstart) und natürlich die Zeit mitzubringen bei einigen der Auftritten dabei zu sein.
Um überhaupt eine Nummer einstudieren zu können dürfen alle TET- Interessierten gerne ab sofort montags und mittwochs ins Training kommen - vielleicht finden sich dort auch neue Gruppierungen für Nummern zusammen.

 

 

 

Mittwoch 19:00-22:Uhr

Offenes Training –Neu-

Jeden Mittwochabend findet nun ein offenes Training für Jedermann statt. Das Training richtet sich an alle, die mindestens 16 Jahre alt sind und Lust haben selbständig und eigenverantwortlich zu trainieren. Ohne Kursleiter und ohne auf eine Aufführung hinzuarbeiten. Um sich Anzumelden reicht es in den ersten paar Wochen ins Training zu kommen, dort werden dann die Anmeldungen verteilt.
Das erste Training findet am 26.09.2018 statt. 

Donnerstag 17:15-19:00Uhr

Grundkurs II 

Für SchülerInnen der 5. Klasse; sie zeigen ihr Können in der Matinee – den bunten Circusgeschichten – im Zelt (für Kinder bis 12 Jahre).

Freitag 17:00-18:30Uhr

Jonglage

Im Jongleur-Jonglagekurs jonglieren wir mit Jonglageartikeln … Bälle, Diabolos, Keulen, Hüte, Kettensägen …

Nils
 

Trapez

Im Trapezkurs geht es auch dieses Jahr wieder in die Höhe!
Wer Lust hat an einem oder an mehreren Trapezen kleine und große Pyramiden zu bauen, ist bei uns genau richtig.
Neben dem Trapez werden wir auch mit dem Luftring arbeiten.

Auf eure Anmeldung freuen sich,
Anne, Joanna und Rena
 

Grundkurs I 

ab. 4. Klasse; mit Aufführungen beim Backofenfest in Wackershofen (letztes Septemberwochenende).

 

Montag >> Dienstag >> Mittwoch >> Donnerstag >> Freitag