Dinner for You

Inspiriert von der Unterhaltungsveranstaltung "Palazzo" hatte sich die Idee entwickelt, solch ein Event in Schwäbisch Hall mit dem Circus Compostelli zu veranstalten. Gastronomie und Artistik in einer Veranstaltung - auf dem Niveau der legendären "After- Eight Show" - war der Wunsch.
Nach der Idee folgten Taten. Eine kleine Gruppe von Artisten setzte sich zusammen, um den genauen Rahmen für solch ein Event zu besprechen. Um zwischen den zwei grossen Shows des Special Event Teams (das SET) immer ein halbes Jahr Zeit zu haben, war man sich schnell einig, das Event in der Adventszeit stattfinden zu lassen.
Auch die Idee, den Erlös einer sozialen Einrichtung aus der Region zu gute kommen zu lassen, wurde in der kleinen Vorbereitungsgruppe mit Begeisterung aufgenommen. Das Benefizevent war geboren.
Beim Namen war man sich ebenfalls schnell einig.
Das Dinner wird sowohl für Sie, das Publikum als auch auch für eine soziale Einrichtung veranstaltet.

Dinner for You -
das Benefizevent für Gourmets, für Freunde des Circus Compostelli und für Menschen,
die ihre Spende gerne in guten Händen wissen wollen.

 

Unterstützte Einrichtungen:

  • 2010 Albert-Schweizer-Kinderdorf Waldenburg

  • 2011 Zirkus AG der Friedensbergschule

  • 2013 Wohngruppe Leonie Siebenstein

  • 2016 Freundeskreis Asyl

 

Impressionen des Dinner for You 2017