Anmeldung

Die Anmeldung für den Circus Compostelli funktioniert über drei Wege. Dabei ist das Alter sehr entscheidend.

 

Jüngere Artisten

Für alle, die nach den Sommerferien in die 4. oder 5. Klasse kommen und noch nicht im Zirkus angemeldet waren gilt: Anmeldeformular und Corona-Erklärung herunterladen, ausfüllen und an die genannte Adresse schicken. Die Formulare müssen bis zum 18.09.2020 eingegangen sein. 

Alle Artisten, die im vergangenen Jahr im Grundkurs 1 waren und nun im Grundkurs 2 weitermachen wollen, brauchen keineneue Anmeldung. Die Corona-Erklärung ist allerdings auch für diese Kinder erforderlich. Deshalb bitte Corona-Erklärung runterladen, ausfüllen und schicken oder in den Briefkasten werfen (Anschrift siehe Anmeldeformular).

Anmeldungen ohne die Corona-Erklärung können wir nicht berücksichtigen.

Kursbeginn GK 1: Freitag, 09.10.2020, 17:00 - 18:30 Uhr

Kursbeginn GK 2: Donnerstag, 08.10.2020, 17:15 - 19:00 Uhr

 

Ältere Artisten:

Für alle Artisten ab der 6. Klasse wird die Anmeldung in diesem Jahr coronabedingt auch direkt über das Anmeldeformular erfolgen. Ein Anmeldetag, wie in den vergangenen Jahren, ist nicht möglich. Das Anmeldeformular und die Corona-Erklärung stehen ab 19.09.2020 online zur Verfügung.

 

TET-Anmeldesystem:

Es kann sich jeder anmelden,
der mindestens 16 Jahre alt ist oder schon 4 Jahre Kursteilnehmer in den Aufbaukursen war.
Zusätzlich muss eine dieser drei Bedingungen erfüllt werden:

-Kursleiter(Aufbau- oder Grundkurs)
-Kurshelfer(Aufbau- oder Grundkurs)
-oder SET- Mitglied

SET- Mitglied zu sein heißt, eine Nummer zu haben (bis zum Kursstart) und natürlich die Zeit mitzubringen bei einigen der Auftritten dabei zu sein.
Um überhaupt eine Nummer einstudieren zu können dürfen alle TET- Interessierten gerne ab sofort montags und mittwochs ins Training kommen - vielleicht finden sich dort auch neue Gruppierungen für Nummern zusammen.